Notre-Monde

Unbenanntes Dokument

 

 

 

Markus:

 

 

Zu Reptilien bin ich eigentlich durch einen Bekannten gekommen, der ein Paar Kornnattern hatte und Ich ihm eine abgekauft habe.

 

Ein paar Wochen später habe Ich aus Österreich ein Pärchen adulte Kornnattern bekommen.

 

Ja was soll Ich sagen? 

 

Seit damals hat mein Reptilienbestand immer weiter zugenommen.

 

 

 

 

 

Jana:

 

 

Den Weg zu den Reptilien hatte mir mein Freund geebnet. 

 

Bis vor ca. 1 Jahr traute ich mir nicht einmal eine harmlose Kornnatter an zufassen.

 

Als wir zusammen kamen, kam ich unweigerlich auch mit seinen "Zoo" in Berührung.

 

Nach gewisser Zeit und genügend Informieren, packte auch mich die Leidenschaft und meine Erste Python zog bei mir ein. :)

 

Wir wünschen euch viel Spass auf den folgenden Seiten.